bereits 88%vergeben
Looking out for something special:
NATULIS LIVING.

NATULIS GROUP AG is an international project development company based in Berlin. It has a good eye when it comes to finding exceptional properties in exclusive city districts such as the Mitte and Prenzlauer Berg and transforming them into exclusive apartments. NATULIS LIVING places great emphasis on combining authentic neighbourhood flair, urban 
design and modern, individual, detailed interior design.

Gustav Cyliax Lofts/ Refurbishment of a former chocolate factory in Berlin Prenzlauer Berg to create 25 luxury lofts and 17 underground parking spaces.
John Park/ A contemporary new-build residential building located in Berlin Mitte with 89 apartments and an underground parking garage.
FRANK SCHIFFER ARCHITECTS:
Homes for living in.

Berlin architect Frank Schiffer and his team have been creating residential buildings for international clients for ten years. The goal is to design homes suitable for living and daily life. The homes are well thought-out, serene, yet atmospheric. These homes form urban spaces to be lived in. Their clearly structured floor plans reflect the need for familiar standards. Frank Schiffer’s architecture also reflects the human need for beauty and functionality. This enhances quality of life in the process.

CHH / Frank Schiffer Architects developed an urban residential building spanning close to 4,500 square metres at Choriner Strasse 84 in the centre of Berlin. The front building and an almost detached main building in the courtyard blend in with their immediate surroundings perfectly thanks to their classic proportions. They elegantly fill a gap in the block development.
K63 / Kastanienallee 63 near Weinbergspark also features the typical Berlin block structure. The front building, wing and main building reinterpret the classic Berlin tenement building, the Mietshaus. Extra-large windows replace the small-scale Wilhelminian-era facade. To the rear, generous balconies and terraces for each apartment create spatial references to the expansive garden in the courtyard.
ZIEGERT: Unique apartments
in a unique metropolis.

ZIEGERT is the provider of high-class residential properties in Berlin. Our goal is to find a unique home or attractive capital investment for every customer. Where necessary, we also connect you with appropriate financing in a transparent manner and independent of banks. At A SPACE, we offer you all ZIEGERT services, from initial personal consultation by our sales staff right through to handing over the turnkey apartment. Whether you’re looking to find the best loan conditions, consul with the developer for special requests or prepare for the notary appointment, our consultants are on hand to answer all of your questions. And at the end of the day, we’re the ones that get to say: “Welcome to your new home – and welcome home to Berlin.”

bereits 87%vergeben
Mit Blick für das Besondere:
NATULIS LIVING.

Die NATULIS GROUP AG ist eine internationale Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. In exklusiven Citylagen wie Mitte oder Prenzlauer Berg erwirbt sie mit großem Gespür für das Besondere außergewöhnliche Immobilien und entwickelt sie zu exklusiven Eigentumswohnungen. Dabei legt NATULIS LIVING größten Wert auf die Verbindung von authentischem Kiezflair, urbanem Design und moderner, individueller Innenarchitektur mit hoher Detailgenauigkeit.

Gustav Cyliax Lofts/ Nach der Sanierung einer Schokoladenfabrik in Berlin Prenzlauer Berg entstanden 25 luxuriöse Lofts und 17 Tiefgaragenstellplätze.
John Park/ Ein zeitgenössischer Neubau eines Wohnge- bäudes in Berlin Mitte mit 89 Wohnungen und Tiefgaragenstellplätzen.
FRANK SCHIFFER ARCHITEKTEN:
Häuser zum Leben.

Seit 10 Jahren realisieren der Berliner Architekt Frank Schiffer und sein Team Wohnungsbauten für internationale Auftraggeber. Das Ziel: Häuser zum Leben und für den täglichen Gebrauch zu erschaffen – durchdacht bis ins Detail, unaufgeregt, doch atmosphärisch präsent. So entstehen Häuser, die erlebbare Stadträume bilden und mit ihren klar gegliederten Grundrissen nicht nur das Bedürfnis nach vertrauten Maßstäben spiegeln. Frank Schiffers Architektur reflektiert auch das Bedürfnis des Menschen nach Funktionalität und Schönheit – und trägt so zu einem Stück Lebensqualität bei.

CHH / In der Choriner Straße 84 im Zentrum von Berlin entwickelten Frank Schiffer Architek- ten ein urbanes Wohngebäude von knapp4.500 Quadratmetern Fläche. Das Vorderhausund ein fast frei stehendes Kopfgebäude im Hof fügen sich mit ihren klassischen Propor- tionen perfekt in die unmittelbare Nachbar- schaft ein – und schließen elegant die Lücke in der Blockbebauung.
K63 / Auch die Kastanienallee 63 nahe Weinbergs- park ist in die typische Berliner Blockstruktur eingebunden. Vorderhaus, Seitenflügel undKopfgebäude interpretieren das klassischeBerliner Mietshaus neu. An die Stelle der kleinteiligen Gründerzeitfassade treten extra- große Fenster. Rückwärtig schaffen großzügi- ge Balkone und Terrassen für jede Wohnung räumliche Bezüge zum weitläufigen Garten Im Hof.
ZIEGERT: einzigartige Wohnungen
in einer einzigartigen Metropole.

ZIEGERT ist der Vertrieb für hochwertiges Wohneigentum in Berlin. Unser Anspruch ist, für jeden Kunden ein einzigartiges Zuhause oder eine attraktive Kapitalanlage und bei Bedarf die individuell passende Finanzierung zu finden, bankenunabhängig und transparent. Bei A SPACE bieten wir Ihnen alle ZIEGERT-Leistungen von der persönlichen Erstberatung durch unsere Verkäufer bis zur Übergabe der bezugsfertigen Wohnung. Egal, ob es um die Vermittlung der besten Darlehenskonditionen, die Abstimmung von Sonderwünschen mit dem Bauträger oder die Vorbereitung des Notartermins geht, unsere Berater sind in allen Fragen für Sie da – damit wir bald zu Ihnen sagen können: „Willkommen in Ihrem neuen Zuhause – willkommen in Berlin.“